Öffnungszeiten

Zahnimplantate, Implantologie, Implantate
Mo. 08:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
Di. 08:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
Mi. 08:00 - 13:00
Do. 09:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Fr. 08:00 - 13:00
Termine nach individueller Vereinbarung

Sportmundschutz

Die Freizeit des modernen Menschen ist bestimmt von schnellen Sportarten und immer gefährlicheren Freizeitaktivitäten. Da muss man nicht gleich an Boxen, Klettern oder Profi-Eishockey denken.

Gefährlich klingen so alltägliche Sportarten wie Mountainbiking, Inlineskating, Skateboarding und alle Ball- und Kampfsportarten eigentlich gar nicht, auf Anhieb. Besonders Jugendliche und Kinder, aber auch Erwachsene sind gefährdet, sich im spielerischen Einsatz, im Wettkampf und vor allem im Training irreparabel zu verletzen.

Helm und Gelenkschoner gehören mittlerweile schon zur Ausstattung. Ein Mundschutz ergänzt die Vorsichtsmaßnahme. Dieser schützt nicht nur vor Zahnverlust oder schmerzhaften Zahnfleischverletzungen, sondern auch vor Verletzungen von Lippen, Zunge, Kieferknochen und vermindert Gehirnerschütterungen, indem er den Aufprall absorbiert.

Der Signature Mouthgard, Modell Professional, ist ein Qualitätsprodukt, welches durch speziell geschulte Zahntechniker in unserem deutschen Meisterlabor, mit grösster Sorgfalt und individuell für Sie, hergestellt wird.

Wir beraten Sie gerne, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig.